Dein betreuter Onlinekurs mit individuellem Feedback & Live Calls
Design to Shine: Dein Instagram Styling & Content Design Programm

Du verschleuderst Stunden mit dem Designen deiner Posts? Und trotzdem wirkt dein gesamter Instagram Auftritt chaotisch und un­professionell?

Dann bist du hier genau richtig! In DESIGN TO SHINE lernst du nicht nur conversions­tarkes Content Design, in 4 Wochen entwickelst du außerdem dein einzigartiges Set an Post-Templates und polierst mit mir gemeinsam deinen gesamten Instagram Account auf Hochglanz.

Deine letzte Chance in 2023! Die Anmeldephase schließt in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

DESIGN TO SHINE wird das nächste Mal erst wieder 2024 starten.

Das sagen meine Teilnehmerinnen

5/5

Ich sitze nicht mehr ewig vorm Laptop, wenn ich etwas Neues erstellen möchte. Sondern habe jetzt verschiedene Vorlagen, die ich für mich nutzen kann.

Stefanie | Mentaltrainerin & Gründerin von OMM (on my mind)

Vor dem Start des Kurses war ich mit meinen Designs für Posts mit Texten wie z.B. „Tipps zu mehr Achtsamkeit im Alltag“ sehr unzufrieden und habe sie deshalb nie gepostet.

Im Coaching habe ich von Sarah super viele wertvolle und vor allem sehr EINFACHE Tipps bekommen, wie ich meine Posts schöner gestalten kann, auch wenn kein Bild dabei ist. Mit ein paar simplen Möglichkeiten und vor allem durch Struktur im Design, konnte ich meine Posting­vorlagen selber so erstellen, dass sie mir wirklich gefallen und zu meinem Branding passen.

Der größte Gamechanger für mich war es, zu erkennen mit welchen einfachen Veränderungen ein Design stimmiger aussehen kann und dass so ein Design für den nächsten Instagram-Post keine Aufgabe von mehreren Stunden ist.

Seit ich mein Instagram Post-Design optimiert habe, beobachte ich, dass meine Interaktionsraten und Reichweiten sehr gestiegen sind.

Maike Schwier | Coach und Trainerin für Positive Psychologie

Vor unserem Workshop habe ich meinen Instagram Feed als relativ „unaufgeräumt“ empfunden, wusste aber nicht, woran das liegt und was ich ändern kann. Es hat immer ewig gedauert, einen Post zu erstellen und vor allem neue Formate zu ent­werfen.

Durch den Workshop weiß ich jetzt genau, worauf ich bei der Post Erstellung achten muss, damit ein Post harmonisch aussieht und die Aufmerksamkeit der Follower catched. Meine Posts sind einheitlich aufgebaut, weil ich z.B. definiert habe, welche Schrift welche Funktion hat. Insgesamt waren Sarahs Tipps zu einem guten Design augenöffnend- ich hätte meine Fehler ohne das Wissen nie sehen können.

Nun gelingt es mir nicht nur schneller, Posts zu erstellen, ich merke auch, dass sie einen Wieder­erkennungs­wert haben, also aus der Masse raus steche.

Das Design Programm hat mir super gefallen und meine Erwartungen daran wurden absolut übertroffen.

Tine (Bowls & Bites) | Health Coach

Ich habe fachlich total viel gelernt durch Sarahs Expertise, ihr Fachwissen und anhand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis.

Vor der Coaching-Runde fand ich meine Designs schon recht ansprechend, aber irgendwie hat das Gewisse Etwas gefehlt und sie wirkten für mich noch nicht profes­sionell. Durch das Coaching und die Feedback-Runden weiß ich jetzt genau worauf ich achten muss, um meine Posts ansprechend zu gestalten und welche Faktoren dabei alles eine Rolle spielen, wie die Wirkung von Farben und Design Hierarchien.

Die Templates von Sarah haben mir vor allem beim Aufbau der Posts total geholfen und mir auch Inspirationen zur Erstellung eigener Templates gegeben. Um meinen Blick für „gute Designs“ zu schärfen, hat es mir auch geholfen, die Designs der anderen Teil­nehmerinnen zu besprechen, sodass ich jetzt ein ganzes anderes Auge für „gute Posts“ entwickelt habe.

Heute komme ich viel schneller zurecht beim Erstellen meiner Designs, weiß genau worauf ich achten muss, lasse mich nicht mehr anderen „Designs“ ablenken und weiß genau, was MICH im Design repräsentiert.

Das Designen fällt mir jetzt sehr viel leichter, da ich nun für alles Vorlagen habe.

Claudia I Gründerin von Bare Skin Face Yoga

Ich hatte vor dem Coaching bereits ein Branding und habe mich anhand dessen versucht durch die Designs meiner Website, meiner Instagram Posts etc. zu „wurschteln“. Allerdings nur mit mäßigem Erfolg.

Meine Designs sahen immer anders aus, es wirkte nie rund und harmonisch, was mich sehr frustriert hat. Ich wusste einfach nicht, wie ich die Designs anlegen muss, damit sie gut sind.

Das Designen fällt mir jetzt sehr viel leichter, da ich nun für alles Vorlagen habe. Somit sehen nun die Deck­blätter der Reels und Posts immer ähnlich aus und mein Feed wirkt harmonischer.

Die Templates sind sehr hilfreich, damit man einen Anhaltspunkt hat für das Design. So fällt es leichter, das eigene Branding umzusetzen. Nichtsdestotrotz probiere ich immer mal wieder neue Sachen aus.

Ich grüble nicht mehr über das Design meiner Posts – das spart mir so viel Zeit!

Christine Finger | Videotrainerin

Vor unserer Coaching-Runde hatte ich zwar ein Design, habe damit aber gehadert und wollte mehr Einheit­lichkeit kreieren. Außerdem hatte ich immer wieder ein unklares Gefühl von Unzufriedenheit, wenn ich meine Posts betrachtete. In Sarahs Coaching sind mir die Gründe klar geworden. Nun erkenne ich, wenn hier der Weißraum fehlt oder dort die Schrift nicht harmonisch wirkt. Aha-Momente hatte ich vor allem im Feedback Call, als Sarah meine und Posts der anderen Teilnehmerinnen gefeedbackt und gezeigt hat, wie schon „kleine“ Veränderungen große Wirkungen erzielen.

Ich fand Sarahs Coching Programm super! In einer tollen Gruppe, die mit wertschätzendem Feedback weitergeholfen hat!

In Design to Shine entwickelst du...

Dein conversionstarkes Set an Post-Templates

Das stundenlange Verkünsteln in Canva hat ein Ende! Mit deinen eigenen Templates wirst du in Zukunft viel Zeit sparen, Expertise ausstrahlen & Wiedererkennung erzielen.

Dein ansprechendes Profi-Profil auf Instagram

WOW vom Profilbild bis zu deinem Feed: Wir machen dein Profil zum professionellen Eyecatcher, der Interessenten signalisiert „Hier bist du goldrichtig!“

Deinen effektiven Content Design Workflow

Und der wird dir nicht nur bei deinen Instagram Posts, sondern auch bei der Entwicklung von Workbooks, Freebies, Präsentationen & co. viel Zeit sparen!

Schluss mit 0815...

Bring deinen Instagram Account zum Strahlen und werde endlich als die Expertin wahrgenommen, die du bist!

Contentdesign lernen

Selbst mit den schönsten Canva Vorlagen gehst du in der Masse unter und kannst einfach keine potenziellen Kund:­innen von dir überzeugen?

In DESIGN TO SHINE wirst du das ein für alle Mal ändern und deinen gesamten Account auf Profi-Level polieren. Damit dir das gelingt unterstütze ich dich 4 Wochen lang intensiv dabei.

Contentdesign lernen

Dein Schritt-für-Schritt-Fahrplan für deinen an­sprechenden Insta­gram Auftritt, conversion­starkes Post Design und deinen stimmigen Feed

In 4 Wochen pimpst du dein Profil auf Profi-Level, fühlst dich zu 100% wohl damit und strahlst endlich die Expertise und Leidenschaft aus, über die du verfügst. Du entwickelst und definierst:

„Seit ich mein Instagram Post-Design optimiert habe, beobachte ich, dass meine Interaktionsraten und Reichweiten sehr gestiegen sind.“

„Vor unserem Workshop habe ich meinen Instagram Feed als relativ unauf­geräumt empfunden, wusste aber nicht woran das liegt und was ich ändern kann.“

Maike Schwier, Coach und Trainerin für Positive Psychologie

Vor dem Instagram Design Coaching brauchte Maike „stundenlang“ für das Erstellen neuer Posts – und so richtig zufrieden war sie mit dem Ergebnis auch nicht.

Zum Glück hat sich das geändert!

„Insgesamt waren Sarahs Tipps zu einem guten Design augenöffnend- ich hätte meine Fehler ohne das Wissen nie sehen können. Nun gelingt es mir nicht nur schneller Posts zu erstellen, ich merke auch, dass sie einen Wieder­erkennungs­wert haben, also aus der Masse raus stechen.“

Schnellere Post-Erstellung, stärkere Wiedererkennung und bessere Interaktionsraten. Klingt das nicht genau nach deinem Ziel? Lass uns gemeinsam daran arbeiten!

In design to shine begleite ich dich 4 Wochen lang persönlich

Goodbye abschrecken­des Content Chaos. Hallo Conversions!

Im digitalen Mitglieder­bereich warten 5 Module mit insgesamt über 20 pre-recorded Erklärvideos und Tutorials, wertvollen Workbooks, Checklisten und Vorlagen auf dich. Mit diesem konkreten Fahrplan wirst du es schaffen endlich in die Umsetzung zu kommen und einen Instagram Auftritt zu entwickeln, der wirklich DIR entspricht.

Jedes Modul baut dabei auf dem 4-Phasen-Prinzip auf:

Phase 1

Theoretische Grundlagen

Im Selbstlern-Teil des Online-Programms erhältst du wert­volles Wissen mithilfe von ausführlichen Anleitungen und Video-Tutorials.

Phase 2

Deine Umsetzung

Nun bist du gefragt: Du wendest dein neues Wissen, die Strategien und Tipps direkt für dein Business an – unter anderem mithilfe von Work­sheets.

Phase 3

Hole dir Feedback

In unserer Facebook-Gruppe und unseren 4 Live Calls hast du die Möglich­keit dir Feedback auf deine Um­setzungen zu holen – von anderen Kurs­teilnehmer­innen & natürlich mir.

Phase 4

Deine Überarbeitung

Nachdem du das Feedback in deinen Entwürfen oder Ausarbeitungen ein­ge­arbeitet hast, bist du bereit für das nächste Modul!

Phase 1

Theoretische Grundlagen

Im Selbstlern-Teil des Online-Programms erhältst du wertvolles Wissen mithilfe von ausführlichen Anleitungen und Video-Tutorials.

Phase 4

Phase 4

Deine Überarbeitung

Nachdem du das Feedback in deinen Entwürfen ein­ge­arbeitet hast, bist du bereit für das nächste Modul!

Phase 2

Deine Umsetzung

Nun bist du gefragt: Du wendest dein neues Wissen und die Tipps direkt an – unter anderem mithilfe von Vorlagen & Checklisten.

Phase 3

Hole dir Feedback

In unserer Facebook-Gruppe und unseren Live Calls hast du die Möglich­keit dir Feedback auf deine Umsetzungen zu holen – von unserer Kurs-Community & natürlich mir.

Erhalte LIVE Feedback auf deine Entwürfe

Ganz ehrlich: Feedback, das du von Freunden und Familie auf dein Branding bekommst, kannst du knicken. Was du bekommst sind persönliche Geschmacks-Meinungen oder gut gemeintes Lob – beides bringt dich nicht weiter. Lenkt dich im worst Case in eine ganz  falsche Richtung.

Mir ist es wichtig, dass dein Instagram Auftritt später auch funktioniert. Sprich: Dich und deine Arbeitsweise repräsentiert, Expertise vermittelt und Interessent:innen fasziniert. Daher erhält jede:r Teilnehmer:in individuelles Feedback auf ihre Ausarbeitungen – in unseren Zoom Calls sowie in unserer Facebook Gruppe.

Wurschtel dich nicht länger allein durch deinen Instagram Auftritt, sondern hol dir Profi Support an die Seite!

„Die Erstellungen von Posts gehen mir nun viel leichter und schneller von der Hand. Was vorher eine Last war macht jetzt sogar Spaß!“

"Sarah hat den Kurs mit ganz viel Herz geleitet und ich bin froh daran Teil genommen zu haben. Ich hätte Ihre Unter­stützung schon viel früher in Anspruch nehmen sollen!"

Linda (Vitalinda Coaching) | Schmerz­therapeutin & Ernährungs­beraterin

"Durch Sarahs Kurs konnte ich mein Instagram Profil nochmal auf ein anderes Level heben."

Linda konnte durch unsere Zusammen­arbeit endlich den roten Faden finden, der ihr für die Erstellung von Posts, Reels etc. immer gefehlt hat.

Fädle auch du den roten Faden in deinen Instagram Auftritt und überzeuge Interessent:innen auf den ersten Blick mit deiner Kompetenz!

Schön dich kennenzulernen!

Hi, ich bin Sarah!

Brand Designerin, Gründerin von Brandorable und dein Branding Buddy auf Instagram. Vielleicht kennst du mich aus Gast-Coachings und Experten-Talks mit Caroline Preuss, Sabrina Friedrich oder Fee Schoenwald.

Ich weiß, wo du gerade stehst.

Als ich etwa 2019 auf Instagram™ startete, war weder ein roter Faden in meinem Feed erkennbar, noch konnte ich Kund:innen über die Plattform gewinnen. Obwohl ich Designerin bin, fiel es mir damals schwer anziehende Posts zu gestalten.

2021 schaffte ich den Durchbruch: Etliche Kund:innen Anfragen über Instagram™ und daraufhin ein komplett ausgebuchter Termin­kalender!

Grund dafür war die Neukonzeption meines Personal Brandings, aber auch das professionelle Sichtbarwerden über ansprechende Instagram™ Posts.

Heute gewinne ich über Instagram™ nicht nur Kundinnen, ich erhalte auch spannende Kooperationsanfragen, bekomme viiiiel Lob für meinen tollen Feed, sammle fleißig Newsletter-Anmeldungen und werde unterm Strich als die Expertin wahrgenommen, die ich bin. Das liegt nicht nur an dem Content, den ich kreiere. Sondern auch daran, wie dieser verpackt ist.

In DESIGN TO SHINE unterstütze ich dich dabei deinen eigenen conversionstarken Instagram Profi-Auftritt zu entwickeln und tu mein Bestes dafür, dass du endlich in die Umsetzung kommst!

Deine Sarah

Ich bin Sarah!

Gründerin von Brandorable, Brand Designerin und dein Branding Buddy auf Instagram.

Als ich etwa 2019 auf Instagram™ startete, war weder ein roter Faden in meinem Feed erkennbar, noch konnte ich Kund:innen über die Plattform gewinnen. Obwohl ich Designerin bin, fiel es mir damals schwer anziehende Posts zu gestalten.

2021 schaffte ich den Durchbruch: Etliche Kund:innen Anfragen über Instagram™ und daraufhin ein komplett ausgebuchter Termin­kalender!

Grund dafür war die Neukonzeption meines Personal Brandings, aber auch das professionelle Sichtbar­werden über ansprechende Instagram™ Posts.

Heute gewinne ich über Instagram™ nicht nur Kundinnen, ich erhalte auch spannende Kooperations­anfragen, bekomme viiiiel Lob für meinen tollen Feed, sammle fleißig Newsletter-Anmeldungen und werde unterm Strich als die Expertin wahrgenommen, die ich bin. Das liegt nicht nur an dem Content, den ich kreiere. Sondern auch daran, wie dieser verpackt ist.

In DESIGN TO SHINE unterstütze ich dich dabei deinen eigenen conversionstarken Instagram Profi-Auftritt zu entwickeln und tu mein Bestes dafür, dass du endlich in die Umsetzung kommst!

Deine Sarah

Red Fox Award

Nominierung für den RED FOX AWARD 2023

Ich freue mich sehr über die bereits dritte Nominierung für den RED FOX AWARD 2023 in der Kategorie Marketingexperte!

Design to Shine im überblick

Von deiner ersten Post-Idee bis zum überzeugenden Profi Feed, der kaufwilligen Interessent:­innen signalisiert "Du bist jetzt schon on fire? Warte ab, bis du mit mir arbeitest!"

Lerne die Brand Design Basics in Design to Shine

Modul 1

Branding Basics

In Design to Shine geht es zwar nicht darum, wie du dein Brand Design entwickelst. Ich möchte dir in diesem Modul trotzdem einen kleinen Einblick in die wichtigsten Brand Design Basics geben, schließlich ist es die Basis für ein gutes Content Design. So kannst du prüfen, ob dein Brand Design bereits über alle wichtigen Elemente verfügt oder gegebenenfalls nachjustieren.

+ Checkliste für dein funktionales Brand Design

Lerne die wichtigsten Elemente für conversionstarkes Content Design in Design to Shine

Modul 2

Das 1x1 des Content Designs

In diesem Modul lernst du, wie conversionstarkes Content Design funktioniert und worauf du beim Textdesign unbedingt achten solltest. Konkrete Beispiele, Anleitungen und Checklisten erleichtern dir auch zukünftig deinem Design Workflow. Plus: Lightroom Tutorials für deine easy-peasy Bildbearbeitung.

+ unzählige Tipps & konkrete Beispiele

Lerne, wie du jedes Instagram Format optimal gestaltest in Design to Shine

Modul 3

Für jedes Instagram Format das perfekte Design

Für jedes Instagram Format gibt es unterschiedliche Anforderungen und Kniffe, die du beherrschen solltest. In diesem Modul besprechen wir das perfekte Design für deine Einzelgrafiken, Karussell-Posts, Video- und Reel-Titelbilder und deine Story.

+ Canva Vorlagen für jedes Format

+ Tutorial:So erstellst du ein „fließendes Karussell“

+ Bonus: Key-Wordliste für außergewöhnliche Story Sticker

Entwickle deine eigenen Templates, die perfekt zu deinem Branding passen

Modul 4

Los geht’s: Entwickle deine Templates

In diesem Modul entwickelst du deine Content Strategie, definierst deine Beitrags­formate und gestaltest daraufhin deine Templates. Du planst außerdem deinen stimmigen Instagram Feed, erstellst deinen Instagram Style Guide, entwickelst aussage­kräftige Profil Highlights und gestaltest einen Header für dein Profil.

+ Canva Vorlage für deinen Instagram Style Guide

+ Canva Vorlagen für deinen Profil-Header

In Design to Shine lernst du das Grafikprogramm Canva von grundauf

Modul 5

So funktioniert Canva

Dieses Modul ist perfekt für dich – egal, ob du Canva Newbie bist oder einfach was dazulernen möchtest. Du lernst unter anderem, wie du Videos & Reels in Canva erstellst, wie dir Künstliche Intelligenz beim Designen hilft und ich verrate dir meine Lieblings-Canva Hacks.

+ einfach verständliche Video Tutorials

+ Tipps für Canva Pro-User:innen & Workarounds für Free User:innen

Klingt nach dem Zündstoff für deinen Raketenstart auf Instagram?

Dann melde dich gleich an und mach deinen Instagram Auftritt startklar für den verkaufsstarken Herbst & Winter! Ich unterstütze dich mit Rat und Tat!

Deine Highlights in der Juli Runde

Diese wertvollen Specials sind für dich inklusive:

Bonus #1

4 Wochen persönliche Betreuung

Wert: 550€

In Design to Shine wirst du 4 Wochen lang persönlich in unserer Facebook Gruppe betreut
Gerade beim Designen ist ehrliches Feedback und konstruktive Verbesserungs­vorschläge zu deinen Umsetzungen unbezahlbar. Ich supporte alle Teilnehmer:innen 4 Wochen lang in unserer gemeinsamen Facebook Gruppe.
In Design to Shine wirst du 4 Wochen lang persönlich in unserer Facebook Gruppe betreut
Live Zoom Calls mit Sarah

Bonus #2

4 Live Feedback Calls mit mir

Wert: 1.560 €

Live Zoom Calls mit Sarah
Innerhalb unserer 4 gemein­samen Wochen finden 4 Gruppen Live Calls über Zoom mit mir statt. Wir sprechen über deine Fragen und Unklarheiten. Außerdem erhältst du live Feedback zu deinen Design-Entwürfen und Ideen.

Bonus #3

Zeitspar-Bonus: 30+ Canva Vorlagen für deinen Instagram Auftritt

Wert: 50€

Für deine ultimative Zeit­ersparnis warten über 30 Canva Vorlagen auf dich. Darunter Templates für Posts, Reel Cover, Story Highlights, deinen Profil-Header sowie für die Gestaltung deiner Linksammlungs-Seite.

22-kostenlose-stockfotos

Bonus #4

22 wunderschöne & exklusive Stock-Fotos

Wert: 50 €

22-kostenlose-stockfotos

Um online professionell aufzutreten sind gute Bilder enorm wichtig. Damit du nicht all deine Fotos für deinen Instagram Content selbst produzieren musst, erhältst du exklusiv 22 wunderschöne Stock-Fotos von Darling Stock zur Nutzung für deinen Online-Auftritt.

Bonus #5

Canva Vorlage für deinen Style Guide

Wert: 20€

In deinem Instagram Style Guide solltest du neben deinem Brand Design auch alle wichtigen Content Design Elemente und Regeln festhalten. Damit’s ganz easy geht, habe ich dafür eine Vorlage für dich vorbereitet.

Sichere dir die Juli Specials für kurze Zeit zum Early Bird Angebot!

So günstig, wie in diesem ersten Launch meines brandneuen Programms wird es nie wieder.

Lass dir diese Chance nicht entgehen und starte gemeinsam mit weiteren, hochmotivierten Selbständigen in die allererste Runde von DESIGN TO SHINE!

Mach Instagram zu deiner Umsatzplattform Nr. 1

Von: Wo bin ich denn hier gelandet? Zu: Wo kann ich buchen?

Hier kommt deine Chance: Sichere dir jetzt deinen Platz in DESIGN TO SHINE. Nach dieser Runde starten wir das nächste Mal frühestens wieder im Frühling 2024.

Design to Shine: Dein Instagram Styling & Content Design Programm

Statt 2.780,00 € jetzt nur

3 Raten i.H.V.:

199,-

netto

Einmalzahlung:

555,-

netto

Die Anmeldephase schließt in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Fragen & Antworten

Nach deiner Buchung hast du direkten Zugriff auf die Kurs-Module des Programms.

Der offizielle Start von DESIGN TO SHINE ist der 24. Juli 2023. Mit diesem Tag beginnt der individuelle Support von mir in unserer gemeinsamen Facebook Gruppe. Programm-Ende ist der 18. August 2023. Innerhalb dieser Zeit finden unsere Live Calls statt sowie meine Betreuung unserer Facebook-Gruppe.

Das sind die Termine unserer 4 LIVE Calls über Zoom:

Mittwoch, 26. Juli um 10 Uhr

Donnerstag, 3. August 18 Uhr

Freitag, 11. August 10 Uhr

Mittwoch, 16. August 18 Uhr

Solltest du mal keine Zeit haben, um am Live Call teilzunehmen – ist das halb so wild: alle Live Calls werden aufgezeichnet. Die Auf­zeichnungen stehen dir am nächsten Tag im Kursbereich zur Verfügung.

Mein Online-Programm eignet sich für dich, wenn du deinen professionellen Instagram Auftritt entwickeln möchtest und dir insbesondere bei der Gestaltung deines ansprechenden Profils, professionell wirkender Posts und eines stimmigen Feeds schwer tust.

Doch ganz egal, ob du Marketingexpertin, Virtuelle Assistentin, Coach für hochsensible Frauen, Fotografin oder Mentaltrainerin bist: Hauptsache du bist motivierst und hast Lust die Gestaltung deines Instagram Auftritts selbst in die Hand zu nehmen.

 

Das Programm eignet sich übrigens auch dann für dich, wenn du dich (z.B. als Virtuelle Assistentin) im Bereich Instagram Content Design für deine Kund:innen weiterbilden möchtest. Am Ende des Programms erhältst du eine Auszeichnung darüber, dass du am Programm teilgenommen hast. Diese kannst du z.B. als Referenz auf deiner Website platzieren.

Design to Shine ist keine 1:1 Zusammenarbeit, sondern ein Gruppen-Programm. Trotzdem wird jede:r Teilnehmer:in von mir intensiv persönlich betreut – das ist das Besondere an DESIGN TO SHINE.

Ich stehe dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite: Innerhalb unserer privaten Facebook Gruppe (dort bin ich mehrmals wöchentlich online und gebe dir konkretes Feedback auf deine geteilten Entwürfe und Fragen) sowie innerhalb unserer 4 LIVE Zoom Calls.

Für unsere Zoom Calls hast du die Möglichkeit deine Ausarbeitungen und Fragen vorab einzureichen, sodass ich die persönliche Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen während unserer Calls geben kann – selbst dann, wenn du beim Call nicht live dabei sein kannst. In diesem Fall siehst du dir dein Feedback im Nachhinein in der Aufzeichnung an.

Sollte es mal so viele Einreichungen geben, dass nicht alle live besprochen werden können, nehme ich ein Feedback Video auf (für alle, die ohnehin nicht live dabei sind).

Für unsere Zoom Calls hast du die Möglichkeit deine Ausarbeitungen und Fragen vorab einzureichen, sodass ich die persönliche Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen während unserer Calls geben kann – selbst dann, wenn du beim Call nicht live dabei sein kannst. In diesem Fall siehst du dir dein Feedback im Nachhinein in der Aufzeichnung an.

Sollte es mal so viele Einreichungen geben, dass nicht alle live besprochen werden können, nehme ich ein Feedback Video auf (für alle, die ohnehin nicht live dabei sind).

Ganz besonders in diesem Fall lohnt sich die Teilnahme an DESIGN TO SHINE für dich! Damit die das Designen in Zukunft leichter fällt, wirst du viele Anleitungen, Tricks und Vorlagen an die Hand bekommen. Außerdem steht dir mein individuelles Feedback jederzeit zur Verfügung – dabei gebe ich mir sehr viel Mühe. Denn mir ist es extrem wichtig, dass du am Ende glücklich mit deinem Instagram Auftritt bist.

Es ist aber wichtig, dass du motiviert bist und Lust auf das Thema Design hast! Denn es ist natürlich ein Großteil von DESIGN TO SHINE. 

Design to Shine ist vorrangig ein Content Design-Programm mit dem Fokus auf Instagram. Es wird in meinem Programm weder eine Anleitung für das technische Aufsetzen eines Instagram Accounts geben, noch werden die Funktionen der App erklärt.

Du wirst stattdessen lernen, was du bei der Gestaltung eines ansprechenden Profils beachten solltest, wie du deine Posts conversionstark gestaltest, einen stimmigen Instagram Feed planst und entwickelst, wie du einen Header für dein Profil gestaltest sowie ansprechende Stories und Profil-Highlights erstellst.

Generell gilt: Nicht alle Themen und Profil-Tipps von DESIGN TO SHINE sind ein MUSS für dich. Nicht jeder möchte z.B. einen Header im Feed platzieren oder eine Linksammlung-Seite anlegen. So kannst du dir im Programm die Themen herauspicken, die du in den 4 Wochen gemeinsam mit mir umsetzen möchtest.

Generell wäre es gut, wenn du dir zumindest 3 Stunden pro Woche für die Gestaltung deines Instagram Auftritts und die Erstellung deiner Post-Templates nehmen könntest. Je mehr Zeit du dir nehmen kannst, desto mehr wirst du am Ende natürlich umsetzen können.

 

Meine Empfehlung: Melde dich auch dann an, wenn du weniger Zeit zur Verfügung hast. Du hast ein ganzes Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte von DESIGN TO SHINE und kannst auch nach Ablauf der 4-wöchigen Betreuungsphase in deinem ganz eigenen Tempo an deinen Kreationen arbeiten.

Nein. Es wäre gut, wenn du bereits über ein Branding (zumindest ein visuelles) verfügst. Der Fokus von DESIGN TO SHINE liegt nicht auf der Entwicklung deines Brand Designs, sondern auf dem Lernen von conversionstarkem Content Design und der Gestaltung deines Profi-Auftritts.

Doch auch, wenn es im Programm nicht darum geht, wie du dein Brand Design entwickelst, möchte dir im 1. Modul einen kleinen Einblick in die wichtigsten Brand Design Basics geben, schließlich ist es die Basis für ein gutes Content Design. So kannst du prüfen, ob dein Brand Design bereits über alle wichtigen Elemente verfügt oder gegebenenfalls nachjustieren.

Die nächste von mir betreute Gruppen-Runde DESIGN TO SHINE wird voraussichtlich erst im Frühling 2024 stattfinden.

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2021
Cookies

⏰ Nicht verpassen: Erfolgsmarke Ich öffnet im September für 7 Tage!

Komm auf die Warteliste und sichere dir mein Branding Programm als vergünstigten Selbstlernkurs