Dein Instagram Styling & Content Design Online-Programm

Du wünschst dir mehr Expertise in deinem Instagram Auftritt?

In DESIGN TO SHINE lernst du nicht nur conversions­tarkes Content Design, in 6 Wochen entwickelst du außerdem dein einzigartiges Set an Post-Templates, lernst die smartesten KI Tools zur Content Erstellung kennen und polierst mit mir gemeinsam deinen gesamten Instagram Account auf Hochglanz.

Trage dich jetzt in die unverbindliche Programm-Warteliste ein und sichere dir damit den besten Deal! Die Anmeldung ist immer nur für ein paar Tage möglich – eine Erinnerung lohnt sich also!

Der Wartelisten-Deal ist nur noch für kurze Zeit verfügbar

Nur, wenn du auf der Warteliste stehst und dich dann für DESIGN TO SHINE entscheidest, sicherst du dir:

Die unverbindliche Warteliste schließt in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
In Design to Shine entwickelst du...

Dein conversionstarkes Set an Post-Templates

Das stundenlange Verkünsteln in Canva hat ein Ende! Mit deinen eigenen Templates wirst du in Zukunft viel Zeit sparen, Expertise ausstrahlen & Wiedererkennung erzielen.

Dein ansprechendes Profi-Profil auf Instagram

WOW vom Profilbild bis zu deinem Feed: Wir machen dein Profil zum professionellen Eyecatcher, der Interessenten signalisiert „Hier bist du goldrichtig!“

Deinen effektiven Content Design Workflow

Und der wird dir nicht nur bei deinen Instagram Posts, sondern auch bei der Entwicklung von Workbooks, Freebies, Präsentationen & co. viel Zeit sparen!

Dein Schritt-für-Schritt-Fahrplan für deinen an­sprechenden Insta­gram Auftritt, conversion­starkes Post Design und deinen stimmigen Feed

In 4 Wochen pimpst du dein Profil auf Profi-Level, fühlst dich zu 100% wohl damit und strahlst endlich die Expertise und Leidenschaft aus, über die du verfügst. Du entwickelst und definierst:

In design to shine begleite ich dich bis zu 6 Wochen lang persönlich

Goodbye abschrecken­des Content Chaos. Hallo Conversions!

Im digitalen Mitglieder­bereich warten 6 Module mit insgesamt über 20 pre-recorded Erklärvideos und Tutorials, wertvollen Workbooks, Checklisten und Vorlagen auf dich.

Mit diesem konkreten Fahrplan wirst du es schaffen endlich in die Umsetzung zu kommen und einen Instagram Auftritt zu entwickeln, der wirklich DIR entspricht.

Jedes Modul baut dabei auf dem 4-Phasen-Prinzip auf:

Phase 1

Theoretische Grundlagen

Im Selbstlern-Teil des Online-Programms erhältst du wert­volles Wissen mithilfe von ausführlichen Anleitungen und Video-Tutorials.

Phase 2

Deine Umsetzung

Nun bist du gefragt: Du wendest dein neues Wissen, die Strategien und Tipps direkt für dein Business an – unter anderem mithilfe von Work­sheets.

Phase 3

Hole dir Feedback

Du hast wöchentlich die Möglichkeit deine Designs, Entwürfe und Fragen einzureichen (bis zu 8x). Ich feedbacke jede Einreichung persönlich und gebe individuelle Tipps und Hilfestellungen.

Phase 4

Deine Überarbeitung

Nachdem du das Feedback in deinen Entwürfen oder Ausarbeitungen ein­ge­arbeitet hast, bist du bereit für das nächste Modul!

Phase 1

Theoretische Grundlagen

Im Selbstlern-Teil des Online-Programms erhältst du wertvolles Wissen mithilfe von ausführlichen Anleitungen und Video-Tutorials.

Phase 4

Phase 4

Deine Überarbeitung

Nachdem du das Feedback in deinen Entwürfen ein­ge­arbeitet hast, bist du bereit für das nächste Modul!

Phase 2

Deine Umsetzung

Nun bist du gefragt: Du wendest dein neues Wissen und die Tipps direkt an – unter anderem mithilfe von Vorlagen & Checklisten.

Phase 3

Hole dir Feedback

Du hast wöchentlich die Möglichkeit deine Designs, Entwürfe und Fragen einzureichen (bis zu 8x). Ich feedbacke jede Einreichung persönlich und gebe individuelle Tipps und Hilfestellungen.

Ich arbeite zusammen mit…

Caroline Preuss Logo
Fempreneur Logo
Health Business Academy by Laura Immink
Fee Schoenwald

Schön dich kennenzulernen!

Hi, ich bin Sarah!

Brand Designerin, Gründerin von Brandorable® und dein Branding Buddy auf Instagram. Vielleicht kennst du mich aus Gast-Coachings und Experten-Talks mit Caroline Preuss, Sabrina Friedrich oder Claudia Paßberger.

Ich weiß, wo du gerade stehst.

Als ich etwa 2019 auf Instagram™ startete, war weder ein roter Faden in meinem Feed erkennbar, noch konnte ich Kund:innen über die Plattform gewinnen. Obwohl ich Designerin bin, fiel es mir damals schwer anziehende Posts zu gestalten.

2021 schaffte ich den Durchbruch: Etliche Kund:innen Anfragen über Instagram™ und daraufhin ein komplett ausgebuchter Termin­kalender!

Grund dafür war die Neukonzeption meines Personal Brandings, aber auch das professionelle Sichtbarwerden über ansprechende Instagram™ Posts.

Heute gewinne ich über Instagram™ nicht nur Kundinnen, ich erhalte auch spannende Kooperationsanfragen, bekomme viiiiel Lob für meinen tollen Feed, sammle fleißig Newsletter-Anmeldungen und werde unterm Strich als die Expertin wahrgenommen, die ich bin. Das liegt nicht nur an dem Content, den ich kreiere. Sondern auch daran, wie dieser verpackt ist.

Als Mama in Teilzeit muss es bei mir außerdem schnell gehen. Neueste KI Tools (Künstliche Intelligenz) sowie meine Content Workflow Methode helfen mir dabei enorm!

In DESIGN TO SHINE unterstütze ich dich dabei deinen eigenen conversionstarken Instagram Profi-Auftritt zu entwickeln und tu mein Bestes dafür, dass du endlich in die Umsetzung kommst!

Deine Sarah

Ich bin Sarah!

Gründerin von Brandorable, Brand Designerin und dein Branding Buddy auf Instagram.

Als ich etwa 2019 auf Instagram™ startete, war weder ein roter Faden in meinem Feed erkennbar, noch konnte ich Kund:innen über die Plattform gewinnen. Obwohl ich Designerin bin, fiel es mir damals schwer anziehende Posts zu gestalten.

2021 schaffte ich den Durchbruch: Etliche Kund:innen Anfragen über Instagram™ und daraufhin ein komplett ausgebuchter Termin­kalender!

Grund dafür war die Neukonzeption meines Personal Brandings, aber auch das professionelle Sichtbar­werden über ansprechende Instagram™ Posts.

Heute gewinne ich über Instagram™ nicht nur Kundinnen, ich erhalte auch spannende Kooperations­anfragen, bekomme viiiiel Lob für meinen tollen Feed, sammle fleißig Newsletter-Anmeldungen und werde unterm Strich als die Expertin wahrgenommen, die ich bin. Das liegt nicht nur an dem Content, den ich kreiere. Sondern auch daran, wie dieser verpackt ist.

Als Mama in Teilzeit muss es bei mir außerdem schnell gehen. Neueste KI Tools (Künstliche Intelligenz) sowie meine Content Workflow Methode helfen mir dabei enorm!

In DESIGN TO SHINE unterstütze ich dich dabei deinen eigenen conversionstarken Instagram Profi-Auftritt zu entwickeln und tu mein Bestes dafür, dass du endlich in die Umsetzung kommst!

Deine Sarah

Red Fox Award

Nominierung für den RED FOX AWARD 2023

Ich freue mich sehr über die bereits dritte Nominierung für den RED FOX AWARD 2023 in der Kategorie Marketingexperte!

Design to Shine im überblick

Von deiner ersten Post-Idee bis zum überzeugenden Profi Feed, der kaufwilligen Interessent:­innen signalisiert "Du bist jetzt schon on fire? Warte ab, bis du mit mir arbeitest!"

Lerne die Brand Design Basics in Design to Shine

Modul 1

Branding Basics

In Design to Shine geht es zwar nicht darum, wie du dein Brand Design entwickelst. Ich möchte dir in diesem Video trotzdem einen kleinen Einblick in die wichtigsten Brand Design Basics geben, schließlich ist es die Basis für ein gutes Content Design. So kannst du prüfen, ob dein Brand Design bereits über alle wichtigen Elemente verfügt oder gegebenenfalls nachjustieren.

+ Checkliste für dein funktionales Brand Design

Lerne die wichtigsten Elemente für conversionstarkes Content Design in Design to Shine

Modul 2

Das 1x1 des Content Designs

In diesem Modul lernst du, wie conversionstarkes Content Design funktioniert und worauf du beim Textdesign unbedingt achten solltest. Konkrete Beispiele, Anleitungen und Checklisten erleichtern dir auch zukünftig deinem Design Workflow. Plus: Lightroom Tutorials für deine easy-peasy Bildbearbeitung.

+ unzählige Tipps & konkrete Beispiele

Lerne, wie du jedes Instagram Format optimal gestaltest in Design to Shine

Modul 3

Für jedes Instagram Format das perfekte Design

Für jedes Instagram Format gibt es unterschiedliche Anforderungen und Kniffe, die du beherrschen solltest. In diesem Modul besprechen wir das perfekte Design für deine Einzelgrafiken, Karussell-Posts, Video- und Reel-Titelbilder und deine Story.

+ Canva Vorlagen für jedes Format

+ Tutorial:So erstellst du ein „fließendes Karussell“

+ Bonus: Key-Wordliste für außergewöhnliche Story Sticker

Entwickle deine eigenen Templates, die perfekt zu deinem Branding passen

Modul 4

Los geht’s: Entwickle deine Templates

In diesem Modul entwickelst du deine Content Strategie, definierst deine Beitrags­formate und gestaltest daraufhin deine Templates. Du planst außerdem deinen stimmigen Instagram Feed, erstellst deinen Instagram Style Guide, entwickelst aussage­kräftige Profil Highlights und gestaltest einen Header für dein Profil.

+ Canva Vorlage für deinen Instagram Style Guide

+ Canva Vorlagen für deinen Profil-Header

In Design to Shine lernst du das Grafikprogramm Canva von grundauf

Modul 5

So funktioniert Canva

Dieses Modul ist perfekt für dich – egal, ob du Canva Newbie bist oder einfach was dazulernen möchtest. Du lernst unter anderem, wie du Videos & Reels in Canva erstellst, wie dir Künstliche Intelligenz beim Designen hilft und ich verrate dir meine Lieblings-Canva Hacks.

+ einfach verständliche Video Tutorials

+ Tipps für Canva Pro-User:innen & Workarounds für Free User:innen

Smarte KI Tools für die Contenterstellung

Modul 6

Smarte KI Tools für deine Contenterstellung

Ich zeige dir, wie du deine Content Ideen mithilfe von unglaublichen KI Tools in richtig heiße Posts verwandelst. Die Möglichkeiten 2024 werden dich von den Socken hauen!

Klingt nach dem Zündstoff für deinen Raketenstart auf Instagram?

Dann lass dich erinnern, sobald wir in eine neue Runde DESIGN TO SHINE starten und mach deinen Instagram Auftritt zum Magneten für deine Lieblingskund:innen. Ich unterstütze dich mit Rat und Tat!

Mach Instagram zu deiner Umsatzplattform Nr. 1

Trage dich jetzt in die unverbindliche Warteliste ein & sichere dir exklusive Boni beim nächsten Start des Programms!

Sobald du dich erfolgreich in die unverbindliche Warteliste zu DESIGN TO SHINE eingetragen hast, wirst du von mir per E-Mail erinnert, sobald es News zum nächsten Start unseres Programms gibt. Mit deiner Eintragung verpflichtest du dich zu nichts und kannst sie jederzeit zurückziehen. Du sicherst dir lediglich deine bombastischen Vorteile!

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2021
Cookies

Unverbindliche Warteliste für mein Instagram Styling & Content Design Programm Design to Shine

Trag dich jetzt ein und du wirst informiert, sobald du dich für kurze Zeit zum Kurs anmelden kannst. Deine Eintragung ist 100 % unverbindlich und kostenlos. Plus: Du sicherst dir einen exklusiven Warteliste-Rabatt bei deiner Anmeldung!

⏰ Nicht verpassen: Erfolgsmarke Ich öffnet im September für 7 Tage!

Komm auf die Warteliste und sichere dir mein Branding Programm als vergünstigten Selbstlernkurs