Branding Masterclass am 22. Mai 2023 | 18 Uhr für 0€

Erfahre, wie du mit deinem Brand Design aus der Masse strahlst, um endlich zahlende Kund:innen für deine Kurse, Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen

Bist du es leid, dass deine Posts nach 0815 aussehen?

Goodbye austausch­bare Canva Vorlagen, nichts­sagende Websites und gähnend leere Postfächer!

Unschöne Posting Gestaltung

Selbst mit den schönsten Canva Vorlagen gehst du in der Masse unter und kannst einfach keine potenziellen Kund:­innen von dir  überzeugen?

In meiner brandneuen Masterclass für Coaches, Dienstleisterinnen & Expertinnen, lernst du, aus der Masse heraus zu strahlen – um endlich die richtigen Menschen für dein Angebot zu begeistern – auf den ersten Blick!

Unschöne Posting Gestaltung

Bist du mit deinem Branding auf dem richtigen Pfad?

Erhalte LIVE Feedback auf dein Brand Design

Ganz ehrlich: Feedback, das du von Freunden und Familie auf dein Branding bekommst, kannst du knicken. Du wirst keine kompetente Kritik auf dein Logodesign, deine Farbauswahl oder den generellen Stil deines Onlineauftritts bekommen. Was du stattdessen bekommst sind persönliche Meinungen oder gut gemeintes Lob – beides bringt dich nicht weiter. Lenkt dich schlimmstenfalls in eine ganz  falsche Richtung.

Nach deiner Anmeldung zu DESIGN YOUR STYLE erhältst du ein Feedback-Formular, über das du dich für einen der 3 Feedback Spots während unserer LIVE Masterclass bewerben kannst. Mit etwas Glück wird dein Brand Design dann live gefeedbackt.

Bewerbungen müssen bis Donnerstag, den 18.05.23 um 17:00 Uhr eingegangen sein.

Wurschtel dich nicht mehr allein durch dein Branding, sondern hol dir endlich Profi Feedback!

Du wünschst dir ein schönes, einheitliches und an­sprech­endes Erscheinungsbild, das deinen Lieblingskund:innen direkt signalisiert: Hier bin ich richtig?

Masterclass-Design-your-Style-mockup

Dann ist Design your Style genau das Richtige für dich! Das erwartet dich in meiner exklusiven Masterclass:

Hi, ich bin Sarah!

Brand Designerin und

deine Marken Mentorin

Hi, ich bin Sarah!

Brand Designerin und

deine Marken Mentorin.

Mein Online Auftritt sah nicht immer so aus wie heute. Ich verbrachte knapp 3 Jahre im strategielosen Business Chaos, bis ich meine Personal Brand entwickelte und endlich Klarheit in meinem Online­auftritt fand.

Durch die Entwicklung meines Brandings schaffte ich es innerhalb weniger Monate mein Postfach mit unzähligen Projekt-Anfragen zu füllen. Kurz darauf folgte mein erstes 6-stelliges Umsatzjahr!

In meiner Masterclass DESIGN YOUR STYLE verrate ich dir, wie du es mithilfe deines Brandings schaffst, Persönlichkeit und Expertise in deinen Onlineauftritt zu bringen.

Möchtest du 2023 aus der Masse strahlen? Dann sei für 0 € dabei – Ich freue mich auf dich!

Deine Sarah

Psssssst…

Du brauchst kein perfektes Profi-Design, um mit deinem Onlineauftritt Kund:innen zu gewinnen.

Was wirklich zählt und wie du dein Branding & Design selbst entwickelst – ohne eine teure Design-Agentur beauftragen zu müssen – das erfährst du in DESIGN YOUR STYLE.

Definiere dein Brand Design und finde deinen Look

Was wirklich zählt und wie du dein Branding & Design selbst entwickelst – ohne eine teure Design-Agentur beauftragen zu müssen – das erfährst du in DESIGN YOUR STYLE.

Sichere dir jetzt deinen Platz und erstrahle 2023 mit deinem Business in neuem Glanz!

© 2023 Sarah Duart Verdu | Impressum | Datenschutz

⏰ Nicht verpassen: Erfolgsmarke Ich öffnet im September für 7 Tage!

Komm auf die Warteliste und sichere dir mein Branding Programm als vergünstigten Selbstlernkurs