Instagram Styling Masterclass für 0 € | 18. Juli 2023 um 18 Uhr

Lerne deinen Instagram™ Auftritt in einen profes­sionellen Eyecatcher zu verwandeln, der Interessenten signalisiert „Hier bist du goldrichtig!“

Poliere deinen Instagram™ Auftritt auf Profi-Hochglanz:

Von "Wo bin ich denn hier gelandet?" zu "Wo kann ich buchen?"

Du wurschtelst mit deinem Instagram™ Auftritt irgendwie vor dich hin? Dir fehlen die Post-Ideen und du hast bereits Stunden mit dem Designen in Canva verschwendet? Kein Wunder, dass dein Profil wie ein unseriöser Zufallsgenerator wirkt.

Und kein Wunder, dass niemand bei dir bucht!

In From How? To Wow! erfährst du, wie du deinen Account und deine Posts so gestaltest, dass du damit auf den 1. Blick das Interesse weckst und als Expertin im Kopf bleibst. Mit meinem 3-Schritte-Plan kommst du endlich in die Umsetzung!

Vom einladenden Profilbild bis zum restlos überzeugenden Feed

Schluss mit 0815: Mach Instagram zu deiner verkaufsfördernden Bühne als Personal Brand!

… Keine Sorge: das bedeutet nicht, dass du zum extrovertierten Showstar werden musst!

In From How? To Wow! erfährst du:

Hi, ich bin Sarah!

Gründerin von Brandorable

Brand Designerin und deine

Instagram Impulsgeberin!

Hi, ich bin Sarah!

Brand Designerin und deine

Instagram Impulsgeberin

Als ich etwa 2019 auf Instagram™ startete, war weder ein roter Faden in meinem Feed erkennbar, noch konnte ich Kund:innen über die Plattform gewinnen. Obwohl ich Designerin bin, fiel es mir damals schwer anziehende Posts zu gestalten.

2021 schaffte ich den Durchbruch: Etliche Kund:innen Anfragen über Instagram™ und daraufhin ein komplett ausgebuchter Termin­kalender!

Grund dafür war die Neukonzeption meines Personal Brandings, aber auch das professionelle Sichtbar­werden über ansprechende Instagram™ Posts.

Heute gewinne ich über Instagram™ nicht nur Kundinnen, ich erhalte auch spannende Kooperations­anfragen, bekomme viiiiel Lob für meinen tollen Feed, sammle fleißig Newsletter-Anmeldungen und werde unterm Strich als die Expertin wahr­genommen, die ich bin. Das liegt nicht nur an dem Content, den ich kreiere. Sondern auch daran, wie dieser verpackt ist.

In From how? To Wow! zeige ich dir, wie du deinen eigenen conversion­starken Instagram Profi-Auftritt entwickelst und vor allem:

Wie du endlich in die Umsetzung kommst!

Deine Sarah

Du solltest die Masterclass auf keinen Fall verpassen, wenn…

Es wird 2023 keine Wiederholung dieser LIVE Masterclass geben. Doch als angemeldete Teilnehmerin erhältst du eine Aufzeichnung, falls du nicht live teilnehmen kannst.

Psssssst…

Du brauchst weder 10K Follower, noch einen perfekt vorgeplanten Feed, um auf Instagram Interesse zu wecken und im Kopf potenzieller Kund:innen zu bleiben!

Was wirklich zählt und wie du einen Instagram™ Auftritt entwickelst, der nicht für für Interesse, sondern auch für Conversions sorgt, erfährst du in From How? To Wow!

auf-instagram-sichtbar-werden

Was wirklich zählt und wie du einen Instagram™ Auftritt entwickelst, der nicht für für Interesse, sondern auch für Conversions sorgt, erfährst du in From How? To Wow!

Sichere dir jetzt einen der begrenzten Plätze und mach deinen Instagram™ Account jetzt fit für den (immer sehr) verkaufsstarken Herbst & Winter!

© 2023 Sarah Duart Verdu | Impressum | Datenschutz

⏰ Nicht verpassen: Erfolgsmarke Ich öffnet im September für 7 Tage!

Komm auf die Warteliste und sichere dir mein Branding Programm als vergünstigten Selbstlernkurs